Basteln | Dekorieren | Haus

Adventsgesteck für Backbegeisterte

23. November 2017

Jedes Jahr aufs neue freue ich mich auf die Adventszeit. Ich liebe es das Haus zu schmücken, zu backen und  gaaaaaanz viele Kerzen zu platzieren. Ganz wichtig ist mir auch ein Adventsgesteck. Ich habe schon einige selber gebastelt, aber ich gebe zu, manchmal kaufe ich auch einen, wenn die Zeit einfach zu knapp ist.

Für dieses Jahr habe ich mir ein ganz einfaches Gesteck ausgesucht. Super schnell zusammen gestellt, und genau das Richtige für Backbegeisterte.

Here we go:

Ihr benötigt nur folgende Dinge:

  • eine schöne Backform (ich habe eine Guglhupfform gewählt)
  • Vogelsand
  • Kerzen
  • Kerzenhalter
  • Dekomoos, Zapfen o.ä. (eventuell auch Sternanis und Zimt)

 

 

 

Die Backform mit dem Vogelsand befüllen, das Moos darauf verteilen. Die Kerzenhalter mit den Kerzen, nach Wunsch platzieren. Dann nur noch die Dekoverteilen und schon ist es fertig. Super schnell, oder!?

Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit.

Die Ildiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.